seinen Stress und seine Spannungen loslassen

um einfach WOHL in sich zu sein

 

Esther Maurer

Zero Balancing© Therapeutin, Kinesiologin und Maltherapeutin

Meine deutsche Seite befindet sich zurzeit im Aufbau und wird demnächst ergänzt.

Ich freue mich, dich zu begleiten, wenn du Stress und Spannungen loslassen möchtest, um dich leichter, zufriedener und glücklicher zu fühlen.

Zero Balancing

Zero Balancing ist eine wunderbare Körpertherapie-Methode, die von einem Arzt, Osteopathen und Akupunkteur entwickelt wurde. Sie harmonisiert die Struktur und den Energiefluss des Körpers und führt zum Wohlsein von Körper, Geist und Seele.

Am Ende der Sitzungen fühlt man sich entspannt und zentriert.

Wofür?

Sich wohl fühlen

 Spannungen lösen

Schmerzen reduzieren

In sich wohl sein

 

 

Stress reduzieren

Entspannen

Alte Stressmuster loslassen

Stress besser verkraften

 

Zu sich finden

Sich zentrieren

Sich verbinden

Sein inneres Licht strahlen lassen

Dein Wohlbefinden beginnt vielleicht hier…

Ich freue mich, deine Fragen zu beantworten oder dir einen Termin anbieten zu können.

Ich biete Behandlungen am Montag, Dienstag und Mittwoch
im Atelier Turmalin, Freiburgstrasse 25, 3280 Murten an.

079 128 18 19

12 + 1 =